Das Seifenkistenrennen „Sonnenberg rollt“ findet dieses Jahr zum 5. Mal am 19. Juni 2016 auf der Ludwig-Kirsch-Straße statt.

Pater Johannes informiert:

“Um 10:00 Uhr Einladung zum Gottesdienst, anschließend Mittagsimbiss und technische Abnahme. 12:30 Uhr geht es dann mit den Rennen los.

Fünf Jahre Sonnenberg rollt ist für uns ein Grund besonders zu feiern. Fünf Jahre Engegement junger Menschen für andere Kinder und Jugendliche. Vielleicht gelingt es, noch mehr Eltern zu motivieren für ihre Kinder eine Seifenkiste zu bauen?

Das Don Bosco Haus sucht auch noch Menschen, die eine Seifenkiste für Kinder bereitstellen würden, die leider keine Unterstützung durch ihre Eltern haben, jedoch selber gerne mitfahren möchten. Kontaktnummer: 0371/43316-0

„Auf die Plätze, fertig- Los!“ – Infos und Anmeldungsmöglichkeit wie immer online unter: http://chemnitz.donbosco.de/Kinder-und-Jugend/Sonnenberg-rollt-Spassseifenkistenrennen

Fotos: Sonnenberg rollt vom 5. Juli 2013