Ein Video von Stadtteilrat Tolga Cerci, diesmal eine Waldtour durch den Zeisigwald – quer von den Teufelsbrücken über den Fuchsberg an den Teichen entlang bis zur Zeisigwaldschänke.

“John Christian Tuschy von der Touche-Bestattungsberatung zeigte mir gestern spontan den Zeisigwald und hatte mir dafür kurzerhand eine kleine Tour vorbereitet. Vielen Dank an dieser Stelle. Tatsächlich bin ich selten im Wald und frage mich nach dem kleinen Ausflug, warum eigentlich, zumal der Zeisigwald quasi vor meiner Haustür liegt. Soooo schön. *schwelg

Aber macht euch am besten selber ein Bild. Die Orte im Video wurden extra nicht betitelt, damit ihr noch etwas zum Entdecken habt. Icke will euch ja net den ganzen Spaß nehmen, wa.”

In dem Sinne, haut rein und genießt die Sonne.

** ROOMTOUR **
Anfragen: youtube@sonnenberg-chemnitz.de
Ansprechpartner: Tolga vom Sonnenberg