Unsere 3. Gewinner haben wir ja schon hier im Forum vorgestellt und es gab dazu auf unserer facebook Seite schon einige „Gefällt mir“ Bekundungen. Nicht zu Letzt sind die Siegerfotos bei den Besuchern des 2. World Cafés gut angekommen, was der Applaus des Publikums bewies.

maedchen klettergeruest fotowettbewerbDa es rund 60 Fotos gab, die unsere fachkundige Jury aus Chemnitzer Fotografen/Fotgrafinnen im April 2012 bewerten musste, haben wir die Fotos in einer Galerie zusammengefasst, die es bis in die Vorentscheidung (2. Endrunde) geschafft haben. Leider hat eine Gruppe von Fotografen Pech gehabt und sie konnten bei den Bremer Stadtmusikanten nicht unsere Werbeelemente platzieren. Die Speicherkarte der Kamera versagte ihren Dienst. Ein Foto konnte zu guter Letzt gerettet werden und deshalb fanden wir, dass der Mut eines Mitgliedes belohnt werden sollte, der unseren Sonnenberg-Online Schnipsel (roter Kreis) in Bremerhaven in luftiger Höhe platzierte. Und da es ja den Sinn erfüllte, dass der Schnipsel als Werbemaßnahme den „Sonnenberg“ hinaus bekannter macht, war eine Aufnahme in der Fotolgalerie zwangsläufig.

Die Postkarte wurde allerdings ebenso in Chemnitzer Stadtteilen, wie in der Innenstadt bzw. Ebersdorf von unseren eifrigen Fotografen platziert, was uns wiederum “Gefällt”.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen der Fotos und einem feedback, stehen wir natürlich offen gegenüber!!!!

[nggallery id=2]