Jetzt liegt wieder eine Ausgabe des Sonnenberger, der Stadtteilzeitung für unser Viertel, in dicken Packen im Bürgerzentrum. Demnächst werden fleißige Ehrenamtliche sie an verschiedene Auslagestellen verteilen. Jeder ist eingeladen, sie selbst abzuholen und in seinem Umfeld weiterzugeben.  Stadtteilzeitung neuJedes Vierteljahr erscheint so ein bunter Überblick über das, was hier passiert.

Titelthema sind diesmal Zahlen und Fakten zur Bevölkerung im Stadtteil. Stadtteilzeitung neu 2“Wir leben in einem jungen Stadtteil”, erklärt Ulrich Weiser vom FOG-Institut für Markt- und Sozialforschung. Weil er selbst seine Firma vor einiger Zeit auf den Sonnenberg verlegt hat, hat er diesen Text für uns geschrieben. Vielen Dank!

Alle Ausgaben der Stadttielzeitung sind sofort online: http://www.sonnenberg-online.de/stadtteilzeitung/

So kann man auch mal jemand einen Link schicken oder etwas nachschlagen.

Manche Artikel, aktuelle Ereignisse und Ankündigungen und Termine erscheinen auf der Stadtteil-Website.