Wann:
14.11.2018 um 20:00
2018-11-14T20:00:00+01:00
2018-11-14T20:15:00+01:00
Wo:
Kulturkneipe KaffeeSatz
Zietenstraße 40
09130 Chemnitz
Deutschland
e.no ist Singer/Songwriter, Produzent und DJ aus Berlin. Inspiriert und beeinflusst von nordischen Singer/Songwritern, Indiepop, trashigem 90er-Dance und soulful Drum & Bass, changiert und vermittelt e.no zwischen handgemachtem, ehrlichem Songwriting und der schillernden, kopflastigen Parallelwelt der Elektronik. Ob im sparsam arrangierten, nahezu lautlosen Acousticsong oder im wuchtigen, kratzigen Dancetrack – er bleibt doch letztlich dem Pop verschrieben.

Levin Strehlow singt mal laut, mal schnell – doch vornehmlich ruhig und entspannt ÃŒber alltägliche Situationen direkt aus seinem Leben, die manchmal doch nicht so alltäglich scheinen. Dabei lassen seine Texte nicht die nötige Portion Tiefe vermissen und bringen uns so wieder zurück in den Kopf eines grübelnden Erwachsenen. Live ist der junge Musiker aus Rostock trotz seiner schüchternen Art nicht auf den Mund gefallen und überrascht zwischen den Songs mit seinem trockenen Humor.