Wann:
07.06.2019 um 20:00
2019-06-07T20:00:00+02:00
2019-06-07T20:15:00+02:00
Wo:
Kulturkneipe KaffeeSatz
Zietenstraße 40
09130 Chemnitz
Deutschland

Richie wuchs in einem staatlichen Waisenhaus in der Stadt Limerick auf und erinnert sich nur kaum daran, warum sich sein Leben so entwickelte, wie es war. Trotzdem lässt Ros es nicht zu, sich von seiner Vergangenheit einschränken zu lassen.  Grammy-Gewinner David Odlum nahm Richie Ros unter seine Fittiche und co-produzierte sein Debüt-Album mit dem autiobiografischen Titel „Odyssey“ in seinem Black Box-Studio in Frankreich. Das Album handelt von der Reise eines kleinen Jungens, der trotz aller Schwierigkeiten im Leben, seine eigene Geschichte schreibt. Die Musik in seinem Kopf hat den Iren schließlich „frei gemacht“ wie er selber sagt.

http://www.richieros.com