Wann:
12.02.2017 um 19:00
2017-02-12T19:00:00+01:00
2017-02-12T19:15:00+01:00
Wo:
KOMPLEX
Zietenstraße 32
09130 Chemnitz
Deutschland

Eine Koproduktion des Spielraum Kollektivs und Taupunkt e.V.

„Deshalb fassen wir uns wieder bei den Händen und rufen: He, schaut uns jemand an? Aber bis auf die Geräusche der Luft und der Erde und die, die wir selbst machen, ist alles still um uns.“
 Gert Hofmann, Der Blindensturz
Was bedeutet Solidarität, Vertrauen und Leadership und wie steht das alles in Zusammenhang mit dem Verhältnis von Gruppen untereinander und Individuen miteinander?
Chemnitzer Spieler erzählen szenisch persönliche Geschichten und lassen uns teilhaben an ihren Gedanken und Sichtweisen. Performativ arbeiten und experimentieren sie mit Einschränkungen und Hindernissen zu der Fragestellung.
Regie: Linda und Matthias Straub
Bühne: Matthias Straub
Eintritt: 10€ / 8€
Eine Veranstaltung des Taupunkt e.V. im Rahmen der Reihe „taupunkt dialog“.
Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Chemnitz und der Kulturstiftung Sachsen.