Ein Video von Stadtteilrat Tolga Cerci in der Reihe „Sonnenberg zu Fuß“  über das “kleene Tacheles” am Sonnenberg, die Kunstfabrik in der Körnerstraße 19.

“Es ist schwierig die Kunstfabrik in Worte zu fassen. Im Prinzip ist es ein Ort der Geschichten und der Fantasie, wo Werkzeuge, Ideen und kreative Menschen aufeinander treffen. Und im Hinterhof gibt es einen Mini-Zoo. Gerade für Menschen interessant, die abseits der Norm Inspiration und neue Eindrücke suchen, oder die sich selber künstlerisch austoben wollen. Das Wohnzimmer mit den Schmetterlingen finde ich ja grandios, wie auch den großen Raum in der 2. Etage, wo die abgefahrensten Pläne geschmiedet werden. Oder den Raum, wo Klangexperimente raumübergreifend zu hören sind.

Vielen Dank an Svenja, Sim und alle anderen, die mitgemacht haben, war knorke. :-)”

Teil 2

Kunstfabrik Südlicher Sonnenberg Chemnitz
Körnerstraße 19
09130 Chemnitz

Facebook:
https://www.facebook.com/Kukumai-1680213985552145

** ROOMTOUR **
Roomtour-Anfragen: youtube@sonnenberg-chemnitz.de
Ansprechpartner: Tolga vom Sonnenberg

Und wie kam das alles? Mehr zur Kunstfabrik und dem Festival KuKuMai im Artikel