Ein Video von Stadtteilrat Tolga Cerci in der Reihe “Sonnenberg zu Fuß” über das Gemeinschaftsbüro.

“Zugegebener Maßen habe ich heute etwas gemogelt. Das Video hatte ich bereits im Sommer 2015 aufgenommen, und ich wollte ursprünglich einen Dokumentarfilm über CoWorking machen. Doch dann kam es anders und ich habe das Projekt auf Eis gelegt. Naja, damit das Material nicht gänzlich in den Weiten meiner Festplatte verschwindet, habe ich es zu einer “Sonnenberg zu Fuß”-Folge abgewandelt. Viel Spaß damit.”

Kabinettstückchen.cc Coworking Chemnitz
Lars Fassmann & Mandy Knospe GbR
Zietenstraße 2a
09130 Chemnitz

Webseite: http://www.kabinettstueckchen.cc/
Tel.: +49 371 49370-494
info@kabinettstueckchen.cc

** ROOMTOUR **
Anfragen: youtube@sonnenberg-chemnitz.de
Ansprechpartner: Tolga vom Sonnenberg