Es war schön. Neben den “rasenden Kisten” auf der Ludwig-Kirsch-Straße haben viele verschiedene Angebote von unseren Vereinen und anderen, viele Besucher und schönes Wetter den Sonntag zu einem echten Festtag gemacht. Auf der L.-Kirsch-Str. und zum Stadtteilfest auf dem Lessingplatz gab es vom Kistenklettern bis zum 3D-Druck, Filzen und Malen, Kinderschminken, Spielen und Stelzenlaufen, Ponyreiten, Hüpfburghüpfen  …….. mehr als genug Gelegenheiten, sich die Zeit lustig zu vertreiben. Bühnenprogramme u.a. mit dem Grundschulchor, der Tanzgruppe Sinjini, dem Kinderzirkus Birikino und der Band Vokanter rundeten das Ganze ab.

Ein großes herzliches Dankeschön sei hier allen übermittelt, die unser Stadtteilfest mitgestalteten, den Mitmachern und den Sponsoren (Fleischerei Thiele, Bäckerei Meyer, GGG, SWG)!

Lessingplatz

Fotos: Hellfried Malech