Ein Video von Stadtteilrat Tolga Cerci in der Reihe „Roomtour“: Kennst du schon den KaffeSatz in der Zietenstraße 40?


Nachdem uns Pascal ein Stück von Wagner auf dem Harmonium gespielt und aus dem Buch “Das Haushuhn” rezitiert hat, erzählt er uns von der Entstehungsgeschichte vom KaffeeSatz bis hin zu den Teilnahmemöglichkeiten und regelmäßigen Veranstaltungen. Im KaffeeSatz finden zudem Konzerte in Wohnzimmeratmosphäre statt.

Möchtest Du ein Teil des sympathischen Teams vom KaffeeSatz werden? Kein Problem. Einfach mal die Jungs & Mädels hinterm Tresen ansprechen. Das läuft da alles ganz locker ab. Viel Spaß.

Kaffeesatz Chemnitz
Pascal Anselmi
Zietenstraße 40
09130 Chemnitz
Deutschland

Webseite: www.kaffeesatz-chemnitz.de
Facebook-Fanpage: www.facebook.com/KaffeesatzChemnitz

** ROOMTOUR **
Anfragen: youtube@sonnenberg-chemnitz.de
Ansprechpartner: Tolga vom Sonnenberg