Ein Video von Stadtteilrat Tolga Cerci in der Reihe „Roomtour“: Kennst Du schon die CROSSATHLETEN?

Auch am Sonnenberg kann man sich richtig auspowern. Hier stehen in familiärer und überschaubarer Umgebung vor allem natürliche Bewegungsabläufe, gesunde Reize-setzen und das Fundament für Weiteres im Vordergrund.

Ich fand es vor Ort z.B. interessant, dass für Klimmzüge verschieden breite Griffe eingesetzt werden, um den Körper in ungewohnte Situationen zu versetzen. Oder was man alles alleine durch Körpergewicht und einfache Hilfsmittel schaffen kann. Man muss am Ende des Videos einfach mal meine Arme mit denen von Rocco vergleichen: Ich glaube, das sagt alles. 🙂

Eine coole Möglichkeit, um die Bewegung auszugleichen, welche im Alltag auf dem Weg vom Auto über den Fahrstuhl bis hin zur Arbeit meistens zu kurz kommt. Check it out.

Rocco Krawietz
DIE CROSSATHLETEN
Hainstr. 129
09130 Chemnitz

Telefon: 0173 / 6337066
www.die-crossathleten.de

** ROOMTOUR **
Anfragen: youtube@sonnenberg-chemnitz.de
Ansprechpartner: Tolga vom Sonnenberg