Es ist keine Vernissagenfeier, aber Doreen Grün zeigt in ihrem Atelier ab dem 19.11. eine neue Ausstellung.Sie schreibt: “Ein letztes Mal in diesem anstrengenden €žCorona-Jahr€œ will ich mich gegen die damit verbundenen Schwierigkeiten stemmen und zu einer neuen Ausstellung in mein Atelier auf der Ludwig-Kirsch-Str. 22 einladen. Es wird keine Feier geben, dennoch lohnt sich ein Besuch.

Neben meinen Keramiken werden Zeichnungen, Linolschnitte und eine Skulptur von Bettina Hain zu sehen sein. Ihre Arbeiten spiegeln intensive religiöse Erfahrungen wider. Ich freue mich, die Sonnenberger Künstlerin ein Stück auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.”

Die Ausstellung ist erstmals am 19.11.2020 von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Danach ist sie bis zum 29.1.2021 zu den gängigen ֖ffnungszeiten (Mi+Do 14 – 18 Uhr und nach Vereinbarung) zu sehen und wird von verschiedenen Veranstaltungen begleitet.