Auf 20 Seiten angewachsen ist die Stadtteilzeitung “Sonnenberger”! Die neue Ausgabe liegt bereit im Bürgerzentrum oder hier zum Download. Das Inhaltsverzeichnis zeigt wieder spannende Artikel über gestern, heute und morgen in unserem Stadtteil.

Bei vielen Themen geht es auch um das Mitmachen. Ein wichtiger Termin ist in diesem Zusammenhang die jährliche Stadtteilkonferenz am 30. März – dies Jahr online.

Und wer bei der Zeitung selbst mitmachen will, erfährt hier, wie das geht.

Natürlich werden praktisch alle Inhalte auch im Internet veröffentlicht. Der Aufruf zum Mitmachen gilt auch für diese Website. Zum Beispiel werden im Netz veröffentlichte Texte dann entsprechend bearbeitet in das nächste gedruckte Heft eingeplant. Oder Texte aus dem Heft aktualisiert auf der Website. Oder in voller Länge und mit mehr Bildern, wo das auf Papier aus Platzgründen nicht möglich war.

Vorteil beim Heft: Sich gleich ein paar mehr Hefte holen und Leuten es in die Hand drücken, den Nachbarn in den Briefkasten. Um den Effekt “Mensch, bei euch ist ja viel los, das hätte ich nicht gedacht” zu erzielen… .

An dieser Stelle auch einmal einen herzlichen Dank an die Anzeigenkunden, die mit ihren Anzeigen einen Zuschuss geben!