Fest auf dem Lessingplatz – voller Erfolg. Noch bis zum 31.August können Ideen zur Umgestaltung des Lessingplatz abgegeben werden.

Dank des Einsatzes aller Lessingplatzakteure wie dem AJZ Bauspielplatz, den AJZ Streetworkern, BLessing, Delphin Projekte, dem Don Bosco Haus und den Stadtteilpiloten wurde die Auftaktveranstaltung zur Beteiligung “Umgestaltung des Lessingplatzes” ein voller Erfolg. Über 100 Anregungen, Ideen und Wünsche habt ihr uns gegeben. Noch bis zum 31. August können die ausgefüllten Fragebögen und Postkarten zum Malwettbewerb bei uns im Bürgerplattform Büro, Peterstraße 28 Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 16 Uhr persönlich oder jederzeit im Briefkasten abgegeben werden.
Den Download Fragebogen gibt es hier und die Postkarte für den Malwettbewerb hier.

Foto: Hellfried Malech