Immer wieder ist es eine wahre Freude durch die Straßen des Sonnenbergs zu schlendern und dabei durch die ansässigen Läden und Gewerke zu stöbern. Wir haben uns vorgenommen in den kommenden Ausgaben den Blick auf die Gewerbetreibenden zu richten und stets eine andere Tür im Stadtteil zu öffnen:

A&V Computerservice

Unser Geschäft A&V Computerservice, auf dem Sonnenberg, gibt es nun schon seit 15 Jahren.
Wir haben als kleiner An- & Verkauf angefangen und sind nun mittlerweile schon sachsenweit bekannt.
Wir bieten neben dem üblichen An- & Verkauf von neuen und gebrauchten elektronischen Artikeln, auch Reparaturen jeglicher Art an.
Egal ob PC/Laptop, Handy, Fernseher, Hi-Fi, oder Spielekonsole.
Wir versuchen alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
In Ausnahmefällen bieten wir nach Rücksprache und Bezahlung der gekauften Ware, auch eine Auslieferung an.
Des Weiteren halten wir, neben technischen Produkten, auch ein reichhaltiges Angebot an DVD’s, Spielen, Heimelektronik und Werkzeug bereit.
Alle Geräte werden vor dem Ankauf sowie dem Weiterverkauf auf ihre Funktion geprüft.
Hierbei ist allerdings zu erwähnen, dass wir auch defekte Artikel ankaufen!
Und natürlich gibt es beim Kauf von elektronischen Geräten eine Garantie.
Solltet ihr also etwas suchen oder verkaufen wollen, dann findet ihr uns auf der Hainstraße 101 und natürlich auch im Internet unter www.aundv-service.de .
Gerne könnt ihr euch vorher telefonisch oder per WhatsApp unter der 0371-50346500 mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Das Team vom A&V Computerservice.

Autor: Jens Siebert