Tue Gutes und rede darüber… Das wollen wir an dieser Stelle mal für uns reklamieren.

Es ist uns gelungen, quasi in der Nachspielzeit, den Chemnitzer Fußballclub e.V. und den Sonnenberg noch etwas dichter zusammenzubringen. Das wird nun in Form von Berichten von Michael Thiele und Lutz Bartel, die wir für unsere Aktion: „CFC + Sonnenberg“ zwei starke Partner gewinnen konnten, durchgeführt.

Beides sind begeisterte, aber durchweg auch zur Neutralität neigende Fußballanhänger des CFC und berichten NUN auch bei uns im Forum. Hier wollen wir künftig eine Reihe starten, die sich in Form kleiner aktueller Spielberichte von den Himmelblauen niederschlägt.

Tja, und vielleicht haben die beiden dann noch Zeit, uns hier und da ein paar NEWS zum Verein mitzuteilen. Da fällt mir doch ein Spruch zum Start von der Reporterlegende Manni Breuckmann ein:

„Und nun Einwurf. Nein ein Eckball. Nein ein Einball.“

Nun, die beiden machen durch ihren Support mehr als ihre Einwürfe und holen mehr raus.

Dafür begrüßen wir sie im Forum und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit zwei netten Typen.

Und natürlich möchten wir unser Interview, was wir mit Herrn Sven-Uwe Kühn am 12.03.2012 führen konnten, demnächst im Forum veröffentlichen.

Das Foto zeigt den neuen Objektwart Heiko Helbig und seine Crew bei der Arbeit am Rasenplatz.