Im Rahmen einer Freikartenaktion hat Michael Thiele (Mitarbeiter der CFC – Marketing GmbH), heute insgesamt 41 Freikarten für das nächste Heimspiel des Chemnitzer Fußballclubs verteilt. Mit dieser Aktion lädt der Verein Kinder aus sozialen Einrichtungen zu dem Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden am 14.04.2012 in das Stadion an der Gellertstraße ein.

Wir hatten heute die Gelegenheit mit Michael Thiele die Freikarten an folgende Einrichtungen auf dem Sonnenberg zu verteilen: Förderzentrum zur Lernförderung “Johann Heinrich Pestalozzi”, Jugend Medien Zentrum Bumerang und dem Mikado, Don Bosco Haus Chemnitz und das  Kinder- und Jugendhaus “Substanz”. Als Bonus gab es noch jeweils ein aktuelles Plakat der Mannschaft mit den Unterschriften der Spieler.

Aber es ist nicht so, dass die Jugendlichen die Karten ´umsonst´ erhalten. Das Don Bosco Haus hat zwischenzeitlich über ein Fußballturnier einen Gewinner ermittelt und in den anderen Einrichtungen, ist der Besitz der Karten an gewissen Aktionen geknüpft. Nur so viel: Die Nachfrage nach den Karten ist riesig!

Wir wünschen den Gewinnern der Freikarten ein tolles Spiel und hoffen auf eine lautstarke Unterstützung für Euren Verein. Tja, und wir drücken dem CFC die Daumen, dass ein Sieg herauskommt und ihr im Endspurt noch den 2. Platz macht.