Hiermit möchten wir wieder alle Gewerbetreibende und Interessierte vom Sonnenberg einladen, nicht nur über das Geschäft zu sprechen, sondern dieses auch durch eine Stärkung des Umfelds und durch eine gemeinsame Gewerbe- und Standortinitiative weiter zu entwickeln. Wir können Netzwerke bieten, gemeinsame Aktionen und eine Interessensvertretung für die Stadtteilwirtschaft am Sonnenberg.

Wir treffen uns am Dienstag, den 10.07.2012 ab 19 Uhr an gewohnter Stelle im Lesecafé “Kaffeesatz” auf der Zietenstraße 40.

Auf der Tagesordnung haben wir eine gemeinsame Internetpräsenz, unseren Maßnahmenkatalog, anstehende Veranstaltungen und Aktionen stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns weiterdenken, diskutieren und Ziele festlegen. Dazu noch ein kluger Spruch: „Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.“ (George C. Marshall)

 

Hier unser Flyer: Einladung 4. Gewerbestammtisch Sonnenberg am 10-07-2012