Im Zuge des in diesem Jahr auf dem Sonnenberg stattfindenden Kunstfestivals “Begehungen” öffnet StadtHalten e.V. zusammen mit dem Café Maulwurf die alte Seiferts Eisdiele in der Zietenstrasse 15. Geöffnet wird die für das Festival zur “KuchenDiele” umbenannte Location vom 16.8-18.8. täglich ab 14 Uhr.  OLYMPUS DIGITAL CAMERAEin Besuch auf dem Weg zwischen den Kunsträumen lohnt sich schon allein wegen des leckeren Angebotes von Kaffee, Kuchen und Eis, jedoch auch, um die tolle Atmosphäre in und ausserhalb der alten Eisdiele zu genießen und bei einem Eis oder Kaltgetränk davon zu träumen, wie  schön es doch sein könnte, bliebe die KuchenDiele noch weiterhin geöffnet.

Für alle Interessierten bietet StadtHalten e.V. gleichzeitig an diesem Wochenende die Möglichkeit an, vor Ort weitere Bildtafeln mit eigenen Motiven für die Strassengalerie auf dem Sonnenberg zu bemalen.

StadtHalten e.V. & Café Maulwurf freuen sich auf Ihren Besuch.