Wann:
19.08.2015 um 16:00 – 20:00
2015-08-19T16:00:00+02:00
2015-08-19T20:00:00+02:00
Wo:
Hauptbahnhof, Konferenzraum (Treppe innen hinter Burger-King)

Alle Teilnehmer erhalten zu Beginn schriftlich die Tagesordnung und die Ausschreibung gegenüber den Künstlern/Architekten. Im 1. Workshop http://www.sonnenberg-online.de/7782/wird-aus-bazillenroehre-lichtertunnel-mit-eventcharakter/ waren die Kriterien fest gelegt worden.

Ablauf des 2. Workshops:

16 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Aufgabenstelllung

16.20 Uhr jeweils 40 Min. lang Vorstellung von 3 Entwürfen und Rückfragen

18.20 Uhr Diskussion und Empfehlung der Bürgerinnen und Bürger für die Weiterbeauftragung

Leitung und Moderation: Baubürgermeister Michael Stötzer

Eigentlich sollte der Prozess schon viel schneller voran gehen. Zur Terminverzögerung http://www.sonnenberg-online.de/8131/naechster-tunnelworkshop-verzoegert-sich-2/

Interessierte melden sich bitte bei martina.schoenherr@stadt-chemnitz.de