Wann:
29.06.2019 um 18:00
2019-06-29T18:00:00+02:00
2019-06-29T18:15:00+02:00
Wo:
Jakobstr. 42, 09130 Chemnitz

Samstag den 29.06.2019 ab 18 Uhr (~offenes Ende)
an der Ecke Zietenstr./Jakobstr. + Späti

Zwischenstopp Sonnenberg, bitte alle aussteigen!
https://www.facebook.com/events/1162773560561969/

Für insgesamt sechs Wochen waren wir mit unserer kunterbunten Rikscha auf dem Sonnenberg unterwegs. Unserer Erlebnisse, Begegnungen, Geschichten & Gespräche mit Sonnenberger*innen wollen wir mit Hilfe von Karten, Fotos und kleinen Videos vorstellen.

Wir würden uns über Euer Erscheinen, auch gerne mit Freund*innen, Nachbarn, Familie, Kindern & Enkel*innen sehr freuen! Außerdem könnt ihr nochmals die Gelegenheit nutzen Fragen zu stellen und uns Eure Meinung zu Mobilität und der Verkehrslagen zum Sonnenberg zu schildern. Ihr könnt aber auch einfach vorbei schauen, um unsere Radler-Waden zu bestaunen und mit uns Radler oder Limo zu trinken.

Wir freuen uns auf Euch!
die Taxi-Fahrer*innen (Marcell & Johanna)