Am 23.08.2014 ist es endlich soweit: der erste Außerhaus-Tauschmarkt in Chemnitz auf der Wiese hinter dem Lokomov (bei Regen findet er im Lokomov statt). Jeder kann mitmachen und in gewohntem Flohmarktstyle nach coolen Sachen stöbern. Du bist herzlich willkommen!

Bring deinen alten Gameboy mit und tausche ihn gegen eine Lederjacke oder schnapp’ dir die Bob Marley Platte, die in deiner Sammlung fehlt und schmeiß deine alten Addidas Sneakers dafür raus. Sei kreativ und finde einen Weg Altes gegen Neues einzutauschen, ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen. Es kann ALLES, naja fast alles, getauscht und verschenkt werden, nur auf Euro, Zloty, Dollar oder Rupien solltest Du verzichten.

Das Lokomov wird mit einem eigenen Tauschplatz am Start sein und viele tolle Sachen, die sich in den Unendlichen Weiten des Universums angesammelt haben rausschmeißen.

Neben dem ganzen freshen Kram gibt’s natürlich lecker Beats auf’s Ohr und lecker Futter für die Backen.

Sehr hilfreich für unsere Planung wäre, wenn wir bis zum 15.08.2014 feste Zusagen über Tauschplätze von euch bekommen könnten!
Bitte schreibt an tauschmarkt@Lokomov.de und lasst uns wissen wie viel Platz ihr braucht.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Tauschmarkt!